Suche
Suche Menü

Kindergeburtstage

Wir machen Euren Geburtstag zu einem ganz besonderen Tag!

Geburtstage auf dem Moirhof finden immer unter der Woche, wahlweise Montag oder Dienstag Nachmittags statt.
Kinder auf Bauernhof Esel

Nach der Begrüßung der Freunde und Eurem mitgebrachten Geburtstagskuchen ziehen wir gemeinsam los und erkunden den Bauernhof.
Wir verbringen viel Zeit mit unseren Tieren, kuscheln mit unseren Eseln Petro und Finchen, toben mit den Ferkeln im Stroh, füttern Kühe oder bringen den Schafen auf der Weide frische Einstreu. Natürlich darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen, deshalb wird natürlich auch viel getobt, auf den Heuballen geklettert oder mit unseren Kinderfahrzeugen gefahren.
Wenn es etwas gemütlicher werden soll, bauen wir uns ein gemütliches Strohnest und ich erzähle Euch eine spannende Geschichte mit dem Kamishibai.
Am Ende gibt es für Alle eine Brotzeit mit Produkten aus unserem Hofladen.

Ich nehme mir für jeden Kindergeburtstag in einem Vorgespräch Zeit herauszufinden, was dem Geburtstagskind am meisten Freude macht- denn der Geburtstag soll natürlich etwas ganz besonderes sein!
Ihr habt die Wahl, ob wir ergänzend zu unserem oben beschriebenen Rahmenprogramm noch Brot backen, eine aufregende Schnitzeljagd machen oder mit unseren Eseln eine kleine Wanderung mit Geburtstagspicknick unternehmen.

Gebuchte Kindergeburtstage finden bei allen Wetterverhältnissen statt, da wir bei kleineren Gruppen jede Menge überdachten Raum zur Verfügung haben. Trotzdem rate ich immer, wetterfeste Kleidung/ Matschhose/ Gummistiefel mitzugeben.
Ich empfehle, bei Kindergeburtstagen nicht mehr als maximal 10 Gäste einzuladen, da die Kinder sonst schnell überfordert sind!

Ab einem Alter von drei Jahren sind Feiern bei uns möglich, bei kleineren Teilnehmer/innen dürfen natürlich dann auch die Eltern dabeibleiben.

Organisatorisches

Dauer
Kindergeburtstag: 3 h, meistens von 15:00- 18:00 Uhr

Kosten
235 € pauschal inkl. Getränke (Apfelsaft und Mineralwasser) und Essen am Ende (Meist Wiener mit Brot, Ketchup und kleiner Gemüsestick- Auswahl). Geburtstagskuchen muss selber mitgebracht werden, Geschirr wird von uns gestellt. Ums Aufräumen danach kümmern natürlich wir uns.

Anfrage
Bitte über unser Kontaktformular