Search
Search Menu

Über uns

Bioland in dritter Generation

Herbert Mayer

Herbert Mayer:

„Ich bin als ältester Sohn in den Betrieb meiner Eltern hineingewachsen und habe ihn 2006 als Betriebsleiter übernommen. Ich habe sowohl als Landwirt als auch als Metzger die Meisterprüfung abgelegt.
Mein Aufgabenschwerpunkt ist die Organisation der Landwirtschaft und die Weitervermarktung der landwirtschaftlichen Erzeugnisse. Außerdem bin ich am Betrieb zuständig für alle anfallenden Reperaturen und Baumaßnahmen.
Ich verbringe einen großen Teil meiner Zeit in unserem Büro, wo alle Fäden bei mir zusammenlaufen.
In der Außenwirtschaft und bei der Versorgung der Tiere unterstützt mich mein Bruder Andreas Mayer, der ebenfalls ausgebildeter Landwirt ist und zwei Auszubildende.“

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner